Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Betrunken rumgepöbelt und getreten
Landkreis Ostkreis Betrunken rumgepöbelt und getreten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 23.05.2018
In Stadtallendorf bespuckte ein angetrunkener Mann an Pfingstfreitag einen Fußgänger. Quelle: Thorsten Richter
Stadtallendorf

Schon gut einen intus hatte ein Mann am Pfingstfreitag, als er am frühen Nachmittag an der Niederkleiner Straße unterwegs war. Vor der Bahnanlage sprach er einen 48-jährigen Stadtallendorfer an und belästigte ihn. Als wenn das nicht noch genug war, fing der Angetrunkene an, den Fußgänger zu beleidigen, zu bespucken und trat dem Stadtallendorfer sogar in den Unterleib. 

Dieser gab am Dienstag, 22. Mai, eine Anzeige bei der Polizei auf und beschrieb den Mann wie folgt:
- 25 bis 30 Jahre alt
- ca. 1,85 Meter groß
- sportliche Figur
- bulliger Kopf mit hellem extrem kurzen Haaren (fast Glatze)
- blaue Augen
- helle Jogginghose
- Sportschue

Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Auseinandersetzung auf dem Gehweg kurz vor der Bahnanlage beobachtet haben oder den beschriebenen Mann sogar kennen. Hinweise bitte an die Stadtallendorfer Polizei unter 0 64 28 / 930 50.