Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Berauscht in die Verkehrskontrolle

Polizei Berauscht in die Verkehrskontrolle

Am frühen Dienstagabend (12. Juni) stand der Fahrer eines BMW in Stadtallendorf unter Drogeneinfluss und fuhr in einer Verkehrskontrolle, die mit einer Blutprobe endete.

Voriger Artikel
Brutale Katzentötung: Belohnung ausgesetzt
Nächster Artikel
Suche nach Katzenquäler: Belohnung erhöht

Bei einer Verkehrskontrolle wurde bei einem BWM-Fahrer festgestellt, dass er unter Drogen fuhr.

Quelle: Thorsten Richter

Stadtallendorf. Die Polizei beendete am Dienstag gegen 17.30 Uhr in Stadtallendorf die Autofahrt eines 25 Jahre alten BMW-Fahrers, der unter dem Einfluss von Drogen stand. Er war in der Herrenwaldstraße in eine Verkehrskontrolle geraten. Sein Drogentest schlug an und er musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr