Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Bekifft am Steuer: Polizei erwischt 23-Jährigen
Landkreis Ostkreis Bekifft am Steuer: Polizei erwischt 23-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 03.08.2018
Für einen 23-Jährigen aus Cölbe war es am Donnerstagabend in Stadtallendorf die vorerst letzte Autofahrt, bei der er selbst am Steuer saß. Die Polizei stellte bei einer Kontrolle fest, dass der Mann unter Drogeneinfluss am Steuer saß. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Stadtallendorf

Fast täglich berichtet die Polizei über Autofahrer, die unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen hinterm Steuer sitzen. Der neueste Fall dieser Art spielt in Stadtallendorf, wo der Polizei am Donnerstagabend ein 23-Jähriger, der Marihuana konsumiert hatte, ins Netz ging. 

Nach einem Drogentest und einer Blutentnahme durfte der junge Mann aus Cölbe die Polizei-Dienststelle wieder verlassen. Sein Auto muss er stehen lassen, berichtet die Polizei und geht davon aus, dass dem Cölber der Führerschein entzogen wird.

Anzeige