Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis BMW-Fahrer lässt Verletzten am Wegesrand zurück
Landkreis Ostkreis BMW-Fahrer lässt Verletzten am Wegesrand zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 25.06.2018
(Symbolfoto) Bei einem Unfall auf dem Wambacher Weg ist ein Rollerfahrer aus Gemünden verletzt worden. Quelle: Thorsten Richter
Rauschenberg

Der Unfall ereignete sich am vergangenen Mittwoch gegen 12 Uhr auf dem Wambacher Weg zwischen Kreisverkehr Halsdorf und Rauschenberg in Höhe der Einfahrt des Hofes Wambach. Wie die Polizei mitteilt, ist der Weg für den Durchgangsverkehr gesperrt, ausgenommen sind Radfahrer und Anlieger. 

Bei dem Auto soll es sich um ein dunkles, lilafarbenes BMW Coupé gehandelt haben. Das Kennzeichen beginnt mit "MR-Z", am Steuer saß ein Mann Mitte 20 mit dunkler Stimme. Nach dem Unfall wendete er und fuhr in Richtung Rauschenberg zurück, ohne seine Personalien zu hinterlassen. 

Der Fahrer des Motorrollers, ein 28-Jähriger aus Gemünden, wurde mit schweren, nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ein Radfahrer hatte den Rettungsdienst informiert. 

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise an Telefon 06428/93050.