Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Autofahrerin zieht Kontrahentin an den Haaren
Landkreis Ostkreis Autofahrerin zieht Kontrahentin an den Haaren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 24.04.2018
Symbolbild: Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls. Quelle: Thorsten Richter
Rauschenberg

Gegen 15.30 Uhr war am Freitag eine 24-jährige Frau mit ihrem weißen Ford Fiesta von Kirchhain nach Rauschenberg unterwegs. Als sie nach links in die Bahnhofstraße abbog, wurde sie von einer zirka 20- bis 30-jährigen Fahrerin mit einem großen Mercedes überholt. Dieser bremste kurze Zeit später ab, sodass auch die Ford-Fahrerin anhielt.

Die Mercedes-Fahrerin stieg aus, ging auf die im Auto sitzende Ford-Fahrerin zu, schlug ihr einfach ins Gesicht, zog sie an den Haaren und beleidigte sie. Anschließend entfernte sie sich. Hintergründe der Auseinandersetzung sind nach Angaben der Polizei noch nicht bekannt.

Die Mercedesfahrerin ist zirka 1,65 bis 1,70 Meter groß. Sie trug ein schwarzes längeres Oberteil und eine hochgekrempelte Jeans. Die Haare waren zum Zopf gebunden, ihre Sonnenbrille trug sie auf dem Kopf.

  • Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06428/93050.