Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Auto landet auf Dach: Junge Frau verletzt
Landkreis Ostkreis Auto landet auf Dach: Junge Frau verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 27.02.2019
(Symbolfoto) Eine 20-Jährige hat sich auf der Bundesstraße 454 bei Stadtallendorf mit ihrem Auto überschlagen. Quelle: Thorsten Richter
Stadtallendorf

Laut Polizei war die 20-Jährige gegen 19.10 Uhr auf der B454 von Neustadt in Richtung Stadtallendorf unterwegs. In einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Auto, geriet auf den Seitenstreifen, kam ins Schleudern, krachte gegen ein Verkehrsschild und überschlug sich anschließend mit dem Fahrzeug. 

Der Peugeot kam letztendlich auf einem angrenzenden Feld auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Fahrerin aus dem Schwalm-Eder-Kreis erlitt leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

An dem Wagen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 5500 Euro.