Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Auto schleudert gegen Baum
Landkreis Ostkreis Auto schleudert gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 12.11.2013
Beide Insassen des Opel Corsas wurden bei dem Unfall am späten Montagabend schwer verletzt. Quelle: Foto: Nadine Weigel
Stadtallendorf

Schwerer Verkehrsunfall auf der B454: Aus noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines Opel Corsas kurz hinter der Abzweigung zur Niederrheinischen Straße von der Fahrbahn ab und schleuderte erst gegen die Leitplanke und dann gegen einen Baum.

Dabei wurden der Fahrer und die Beifahrerin schwer verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen nach Marburg ins Uniklinikum gebracht. Nähere Angaben zur Unfallursache konnte die Polizei bislang noch nicht machen.

Zum ausführlichen Artikel.

von Nadine Weigel