Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Auto fängt in Kfz-Werkstatt Feuer
Landkreis Ostkreis Auto fängt in Kfz-Werkstatt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 18.04.2013
Stadtallendorf

Die Feuerwehr habe das Gebäude mit dem Druckbelüfter wieder rauchfrei gemacht und anschließend überprüft. Verletzt wurde niemand. „Die weiteren Ermittlungen müssen nun zeigen, ob es nur einen Rauchschaden oder durch die Hitze auch einen Brandschaden an dem Gebäude gegeben hat“, fasste Weber zusammen.Foto: Florian Lerchbacher

„Die Eintracht kommt“ – diesem Aufruf der Frankfurter Fanbetreuung folgten gestern Abend über 200 Eintracht-Anhänger in die Stadtallendorfer Stadthalle.

17.04.2013
Ostkreis Typisierungsaktion in Stadtallendorf - Jeder Mensch kann ein Lebensretter werden

Wer am Samstag zwischen 10 und 16 Uhr Zeit hat und den ersten Schritt tun möchte, um einem Menschen das Leben zu retten, sollte zur Typisierungsaktion in die Mehrzweckhalle Stadtallendorf kommen.

17.04.2013
Ostkreis Kontroverse um Bürgerhaus-Kosten - SPD sagt Nein zu den Mehrausgaben

Die außerplanmäßige Ausgabe in Höhe von 350000 Euro für die Sanierung und Modernisierung des KirchhainerBürgerhauses führte im Haupt- und Finanzausschuss zu einer kontroversen Diskussion.

17.04.2013