Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Ausstellung mit 40 Werken

Künstlerkreis Ausstellung mit 40 Werken

Der Kirchhainer Künstlerkreis hat im Fenster der VR-Bank in der Borngasse seine traditionelle Weihnachtsausstellung eingerichtet.

Voriger Artikel
Aus Sorge um die Angehörigen
Nächster Artikel
Statt Dackel und Blumen nun Varieté

Kirchhain . Elke Berkmann und Cornelia Rausch postieren ldie etzten Bilder auf Staffeleien im Fenster, während Künstlerkreisvorsitzender Egon Dürfeldt mit seiner Tochter Silvia Busch Listen schreibt, die eine Übersicht über die Kunstwerke geben, Informationen und natürlich den Preis beinhalten. 
Die Künstler stellen mehr als 40 ihrer Arbeiten aus. Darunter befinden sich Bilder, die in den unterschiedlichsten Techniken gefertigt und in Öl-, Acryl- oder Pastellfarben gemalt wurden. Zu sehen sind aber auch Fotografien oder Skulpturen aus Stein.
Zwei neue Mitglieder des Künstlerkreises bereichern die Ausstellung: Rainer Heinzig aus Schönstadt zeigt aus Holz geschnitzte Figuren, Renate Huhn aus Stadtallendorf ist für ihre Patchworkarbeiten bekannt.
Die jetzt eingerichtete Ausstellung ist noch bis zum 8. Januar zu sehen. Bei Interesse geben die Mitglieder des Kirchhainer Künstlerkreises Auskunft.

von Klaus Böttcher

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr