Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Beißer greift im Keller an

Attacke in Stadtallendorf Beißer greift im Keller an

Ein 47 Jahre alter Mann hat einen 59-Jährigen im Keller eines Stadtallendorfer Mehrfamilienhauses angegriffen, und zwar mit seinen Zähnen. Durch Bisse fügte er dem 59-Jährigen erhebliche Verletzungen zu, bis Bewohner des Hauses eingriffen und der Attacke ein Ende bereiteten. 

Voriger Artikel
21-Jähriger nach Messerangriff in Haft
Nächster Artikel
Dieb ist auf Kollekte aus

(Symbolfoto) Ein 59-Jähriger ist in Stadtallendorf von einem 47-Jährigen gebissen worden.

Quelle: Thorsten Richter

Stadtallendorf. Laut Polizei trug sich der Vorfall am Dienstagabend gegen 23 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Kernstadt zu. Das Motiv des Beißers ist noch unklar. Er wurde in Gewahrsam genommen und anschließend in eine Psychiatrie eingewiesen. 

Sein Opfer wurde vom Rettungswagen in die Klinik gebracht. 

 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr