Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis Nächtlicher Angriff auf Spielhallenmitarbeiter
Landkreis Ostkreis Nächtlicher Angriff auf Spielhallenmitarbeiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 30.11.2018
Symbolfoto: Nächtlicher Angriff auf Spielhallenmitarbeiter. Quelle: Nicolas Armer
Stadtallendorf

Die Kripo Marburg ermittelt derzeit nach einem Vorfall, der sich am Donnerstagmorgen, 29. November, um 4.35 Uhr, in der Niederkleiner Straße an einer Spielhalle ereignete.

Als der Spielhallenmitarbeiter den Laden verschloss, ergriff ihn ein unbekannter Mann von hinten und stieß ihn nach kurzem Wortwechsel zu Boden, berichtet die Polizei. Der Täter flüchtete, der Angestellte verletzte sich leicht.

Das Motiv des 1,70 Meter großen Unbekannten ist unbekannt. Laut Polizeibericht war er dunkel gekleidet, trug eine Kapuze und sprach Deutsch.

Die Kripo Marburg nimmt unter 06421/4060 Hinweise von Zeugen der scheinbaren Auseinandersetzung entgegen.