Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis 53-Jähriger fährt mit über zwei Promille Auto
Landkreis Ostkreis 53-Jähriger fährt mit über zwei Promille Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 08.08.2018
Symbolfoto: Der Alkoholtest zeigte, der Mann hätte das Auto besser stehen lassen. Quelle: Uli Deck
Stadtallendorf

"Da wollte ein 53 Jahre alter Mann aus dem Ostkreis wohl besonders vorsichtig sein, damit nichts passiert und fuhr daher deutlich langsamer als erlaubt", schreibt Polizeipressesprecher Martin Ahlich. Damit weckte er die Aufmerksamkeit einer Streife der Polizei Stadtallendorf.

Immer top informiert mit Whatsapp & Co.: Hier geht es zur Anmeldung.

Es stellte sich heraus, dass der Mann sein Auto besser stehen gelassen hätte, denn bei der Kontrolle zeigte der Alkoholtest mehr als 2 Promille an. Die Polizei veranlasste eine Blutprobe und unterband eine Weiterfahrt.