Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 0° wolkig
Landkreis Ostkreis
Symbolfoto: Die Polizei sucht Zeugen eines verdächtigen Vorfalls in Neustadt. Foto: Thorsten Richter

Am Mittwoch, 12. Dezember, um etwa 10 Uhr, begegneten einer Frau auf dem Gehweg der Hindenburgstraße in Neustadt drei maskierte Menschen, die sich verdächtig verhielten, berichtet die Polizei.

15:47 Uhr

Aktuelles aus dem Ostkreis

Bei einem Unfall in Kirchhain sind am Donnerstagabend vier Menschen verletzt worden und es entstand ein hoher Schaden an den drei beteiligten Autos, wie die Polizei berichtet.

30.11.2018

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

Am Dienstagmorgen um 4.35 Uhr hat ein Unbekannter den Mitarbeiter einer Spielhalle angegriffen. Die Polizei sucht nach dem 1,70 Meter großen Angreifer.

30.11.2018

Gleich zweifacher Lichterglanz ist seit Montag zu sehen, wenn Autofahrer auf der Waldstraße unterwegs sind. Ein nun leuchtender Kreisverkehr geht auf eine private Initiative zurück.

28.11.2018

Grün oder nicht grün, das ist hier die Frage. Beide an einem Unfall in Kirchhain beteiligten Autofahrer gaben an, die Ampel habe Grün gezeigt, als sie auf die Kreuzung fuhren. Es krachte. Die Polizei ermittelt.  

28.11.2018

Helmut Nau und Markus Semmler waren glühende Verfechter des Rauschenberger Nahwärme-Projekts. Inzwischen ist die Liebe für das Vorhaben erkaltet. Die Genossenschaft hängt dem Zeitplan weit hinterher.

01.12.2018

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Der Fahrer eines schwarzen Volvo Kombis ist am Montag einem entgegenkommenden Fahrzeug ausgewichen. Dabei kollidierte er mit der Fahrbahnbegrenzung, an seinem Auto entstand ein hoher Schaden.

27.11.2018

In Halsdorf in der "Hohe Straße" ist am Montag, 26. November, ein alkoholisierter 70-Jähriger mit seinem Auto von der Straße abgekommen und über zwei Grundstücke gefahren. Der Fahrer blieb unverletzt.

27.11.2018

Im Holzackerweg in Niederwald endete am Samstagabend, 24. November, eine Unterhaltung mit einer Schlägerei. Wie viele Menschen daran beteiligt waren, ist laut Polizeimeldung noch unklar.

26.11.2018

Die Polizei hat in Stadtallendorf in der Nacht auf Sonntag, 25. November drei alkoholisierte Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Einer war gegen einen Laternenpfahl gefahren, wordurch dieser vollständig umknickte.

26.11.2018

Meistgelesene Artikel Ostkreis