Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis 27-Jährige zeigt Belästigung an
Landkreis Ostkreis 27-Jährige zeigt Belästigung an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 06.11.2018
(Symbolfoto) Drei Männer haben in der Fußgängerzone in Kirchhain eine 27-Jährige begrapscht. Quelle: Thorsten Richter
Kirchhain

Laut Polizei hat die 27-Jährige eine Belästigung durch unsittliche Berührung angezeigt. Die Tat ereignete sich ihren Angaben zufolge am Samstag zwischen 6 und 6.30 Uhr.  

Nach Angaben der Frau fassten die drei Männer sie wiederholt an, trotz verbaler und aktiver Gegenwehr. Sie seien erst geflüchtet, nachdem die 27-Jährige zwei von ihnen mit gezielten Tritten getroffen hatte. 

Sie selbst habe von den Griffen der Männer leichte Hämatome davongetragen. 

Von den Männern liegt eine nur vage Beschreibung vor: 1,80 Meter groß, schlank, keine Deutschen. Laut Aussage der Frau hatten sie kurze schwarze Haare und trugen dunkle Jacke.

Da es bei der körperlichen Auseinandersetzung lautstark zugegangen sein soll, hofft die Kripo auf Zeugen. 

  • Hinweise bitte an Telefon (06421) 4060.