Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis 22-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Landkreis Ostkreis 22-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 18.07.2017
Am Montagabend ist ein 22-jähriger Motorradfahrer frontal gegen ein Auto geprallt und wurde dabei laut Polizeiangaben "schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt". Quelle: Michael Hoffsteter (Archiv)
Stadtallendorf

Der Unfall ereignete sich laut Angaben der Polizei um zirka 18.45 Uhr. Ein 36-jähriger Passat-Fahrer wollte aus der Niederkleiner Straße Richtung Süden in die Straße "In der Spaltanlage" abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 22-jährigen Motorradfahrer. Dieser prallte frontal mit dem Auto zusammen. 

"Der Motorradfahrer wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt", gab Polizeisprecher Jürgen Schlick auf Anfrage der OP am Dienstagmorgen bekannt. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 11.000 Euro, so Schlick.

  • Zeugen, die den Unfall gesehen haben, melden sich bitte bei der Polizeistation Stadtallendorf, Tel. 06428- 93050.

von Ruth Korte