Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Ostkreis 19-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto
Landkreis Ostkreis 19-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:23 06.05.2018
Symbolbild: Der Rettungswagen versorgte die vier leicht verletzten Personen vor Ort. Quelle: Michael Hoffsteter
Langenstein

Ein 57-Jähriger war von Marburg Richtung Stadtallendorf unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen kam der Stadtallendorfer auf die Gegenfahrbahn. Eine 19-Jährige aus Gießen, die mit ihrem Auto in die entgegengesetzte Richtung fuhr, wich ihm aus.

Ihr Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die beiden Fahrer sowie die zwei Kinder im Auto des 57-Jährigen wurden vor Ort von einem Rettungswagen versorgt. Der Schaden liegt laut Polizei bei 5.500 Euro. Die B 454 war in beide Richtungen bis 19.30 Uhr gesperrt.