Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
14-Jährige wird sexuell genötigt

Stadtallendorf 14-Jährige wird sexuell genötigt

Ein etwa 20-jähriger Mann hat am Mittwoch gegen 17.15 Uhr auf dem geschotterten Fußweg zwischen der Mozartstraße und dem Herrenwaldkreisel ein 14-jähriges Mädchen, das auf Inlinern unterwegs war, abgepasst. Er dirigierte das verängstigte Mädchen über den Basketballplatz an den Rand einer schlecht einsehbaren Wiese. Dort nahm er sexuelle Handlungen an sich vor. Das Mädchen blieb unverletzt.

Stadtallendorf. Der Täter ist Anfang 20, um die 1,60 Meter groß und dick. Er sprach deutsch mit vermutlich osteuropäischem Akzent und trug eine dunkle Kapuzenjacke, eine Bluejeans mit tarnfarbenen Applikationen an den Knien und schwarze Schuhe.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostkreis