Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Zwei Verletzte bei Unfall in Göttingen
Landkreis Nordkreis Zwei Verletzte bei Unfall in Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 24.10.2011
So sahen die beiden Autos nach dem Frontalaufprall aus. Quelle: Michael Hoffsteter

Göttingen. Ein heftiger Knall schreckte Samstagmittag die Göttinger auf: Auf Höhe der Bushaltestelle im Ort waren ein schwarzer Mercedes Kombi und ein Ford Focus frontal zusammengestoßen.

Nach Angaben der Polizei war der 71-jährige Mercedesfahrer aus Todenhausen um 12.20 Uhr in Richtung Niederwetter unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr kam und gegen den entgegenkommenden Ford einer 46-jährigen Frau aus Wetter stieß. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, der Schaden liegt bei 13.000 Euro. Die Straße war eine Stunde lang gesperrt.

Anzeige