Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall
Landkreis Nordkreis Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 11.04.2017
Unfall in Münchhausen: Zwei Fahrzeuge kollidierten am Dienstagnachmittag in der Ortsdurchfahrt. Quelle: Thorsten Richter
Anzeige
Münchhausen

Ein Ehepaar war mit seinen beiden Enkeln, sechs und acht Jahre alt, gerade von Frankenberg kommend in Münchhausen eingefahren, als die Fahrerin in einer leichten Kurve plötzlich auf die andere Fahrbahnspur geriet. Dort fuhr ein VW-Polo, der mit drei Frauen besetzt war.

Die Autos prallten nicht frontal, sondern leicht versetzt ineinander.  Die Unfallverursacherin und die Beifahrerin des anderen Wagens wurden dabei schwer verletzt. Bis auf den Ehemann wurden alle ins Krankenhaus gebracht. Positiv vermerkte die Polizei, dass sich Anwohner ausschließlich helfend einbrachten, nicht „gegafft“ wurde.

von Götz Schaub-Schöne

Anzeige