Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Lastwagen im Schnee steckengeblieben

Cölbe Zwei Lastwagen im Schnee steckengeblieben

Stundenlang war am Freitagmorgen die Auffahrt zur Ohmbrücke bei Cölbe blockiert. Zwei Lastwagen steckten im Schnee fest.

Voriger Artikel
Gemeinde will höhere Gewerbesteuer
Nächster Artikel
Alte Schule wird erheblich teurer

Nichts ging mehr am Cölber Eck am Freitagmorgen. Zwei Lastwagen steckten fest.

Quelle: Michael Hoffsteter

Cölbe . Teuer wird es für einen Lastwagen-Fahrer, der sich in der Nacht zu Freitag an der Ohmbrücke am Cölber Eck festfuhr – der Schwertransport war mit Sommerreifen unterwegs. Nachdem ein Lastwagen bereits festhing, scheiterte ein zweiter an dem Versuch, noch vorbeizuziehen.

Schließlich blockierten zwei Lastwagen die Auffahrt zur Ohmbrücke. Der Verkehr Richtung Marburg musste bis zum Freitagmorgen gegen 10 Uhr umgeleitet werden. Dann erst konnte ein Abschleppunternehmen die festgefahrenen Lastwagen befreien.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schnee

Bis zu 30 Zentimeter Neuschnee sorgten am Freitagmorgen nicht nur für Freude: So fällt in der Gesamtschule Heskem der Unterricht aus, und mehrere Sporthallen im Kreis sind gesperrt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr