Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Zum Kommersabend ist Festzelt in Wollmar schon rappelvoll
Landkreis Nordkreis Zum Kommersabend ist Festzelt in Wollmar schon rappelvoll
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 05.09.2013
Schon zum Festkommers war das Zelt rappelvoll. Quelle: Andreas Schmidt
Wollmar

Als Klaus-Peter Fett als Vorsitzender des Grenzgangvereins seine kurze Begrüßungsrede im Festzelt hielt, musste er schon seine Stimmbänder anstrengen, denn das Interesse am Kommers war riesengroß, das Zelt prall gefüllt mit Menschen aus Wollmar und zahlreichen Gästen, nicht zuletzt aus den anderen Grenzgangorten des Landkreises. Heute treffen sich die Wollmaraner schon um 6.30 Uhr zum ersten Teil des Grenzbegangs, der morgen seine Fortsetzung finden wird.