Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Bernsdorf: Wagen kracht in parkende Autos

Polizeimeldung Bernsdorf: Wagen kracht in parkende Autos

In Bernsdorf hat am Mittwoch, 24. Januar, gegen 2 Uhr ein Fahrer die Kontrolle über sein Auto verloren. Wie die Polizei mitteilte, kam es zur Kollision mit einem geparkten Auto. Dadurch wurde noch ein zweites parkendes Fahrzeug beschädigt.

Voriger Artikel
Eltern hadern mit Carles Plänen
Nächster Artikel
Bei Bracht: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß

In Bernsdorf hat ein Wagen in der Nacht auf Mittwoch zwei parkende Autos demoliert.

Quelle: Archiv

Bernsdorf. Der 23 Jahre alte Fahrer blieb unverletzt, sein Wagen ist vermutlich ein Totalschaden. Am ersten geparkten Autos entstand ein hoher, am zweiten ein eher geringer Schaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf fast 14.000 Euro. Nach ersten Ermittlungen führte Unachtsamkeit, eventuell Müdigkeit, zu dem Unfall.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr