Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Unterrosphe ist "Dolles Dorf" der Woche

Hessenschau Unterrosphe ist "Dolles Dorf" der Woche

Unterrosphe ist "Dolles Dorf" der Woche. Am Freitag dreht ein Team des Hessischen Rundfunks vor Ort, am Samstag ist Unterrosphe dann im Fernsehen zu sehen.

Voriger Artikel
„Fortschritt ist, was heute besser ist“
Nächster Artikel
Highland-Games sind der Höhepunkt

In der Hessenschau wurde Unterrosphe am Donnerstag als "Dolles Dorf" der Woche gezogen.

Quelle: Nadine Weigel

Unterrosphe. Am Donnerstagabend wurde Unterrosphe in der Hessenschau als "Dolles Dorf" dieser Woche ausgelost. Am Freitag wird ein Kamerateam des HR im Ort drehen. Der Beitrag wird am Samstagabend in der Hessenschau gezeigt.

Weiterer Bericht hier.

Erst kürzlich war der HR im Landkreis unterwegs, als Oberweimar "Dolles Dorf" der Woche war. Hier gibt es eine Fotostrecke vom Drehtag.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr