Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Unfallopfer erliegt seinen Verletzungen
Landkreis Nordkreis Unfallopfer erliegt seinen Verletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:52 12.11.2013
Quelle: Thorsten Richter
Wetter

Nach Zeugenaussagen war der entgegenkommende 18-jährige Fahrer mit seinem Transit in den Gegenverkehr geraten. Ein Lastwagenfahrer konnte zwar noch einen Frontalzusammenstoß, nicht aber eine erste Kollision verhindern. Dann kam es zum Frontalzusammenstoß zwischen dem Transit und dem hinter dem Lastwagen fahrenden Peugeot Transporter, den der 51-Jährige steuerte.

Die Feuerwehr befreite die beiden eingeklemmten Fahrer. Für den 51-jährigen erwiesen sich die Verletzungen jedoch schwerwiegender als nach den ersten Untersuchungen am Unfallort angenommen.

Anzeige