Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Ford rauscht in Graben
Landkreis Nordkreis Ford rauscht in Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 25.10.2018
Zwischen Schönstadt und Bracht gab es am Donnerstagmorgen einen Unfall. Quelle: Thorsten Richter
Cölbe (Aktualisiert um 9.40 Uhr)

Die 61-Jährige aus Nordhessen war am Donnerstag gegen 8 Uhr auf der engen und kurvenreichen Kreisstraße 3 in Richtung Schönstadt unterwegs.

Vermutlich war sie zu schnell auf der regennassen Fahrbahn unterwegs. Das Auto kam von der Straße ab, rauschte in den Graben und blieb dort auf der Seite liegen. 

Die Fordfahrerin und ihre 45 Jahre alte Beifahrerin erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen.

Feuerwehrleute aus Cölbe hatten das Dach des Autos geöffnet, um die Frauen aus dem Wrack zu befreien. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. 

Das Auto mit Totalschaden ist inzwischen geborgen, die Straße wieder für den Verkehr frei.