Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Auto rast durch Waldstück
Landkreis Nordkreis Auto rast durch Waldstück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 21.06.2018
Die Polizei berichtet von einem Unfall bei Schönstadt, bei dem ein junger Mann von der Straße abkam und durch ein Waldstück bretterte. Quelle: Thorsten Richter
Schönstadt

Der Autofahrer war von Bracht in Richtung Schönstadt unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Straße abkam, berichtet die Polizei. Der 23-Jährige sei "leicht alkoholisiert" gewesen.

Der junge Mann wurde mit "diversen Verletzungen" zur weiteren Behandlung in die Uni-Klinik gebracht.

An dem Daimler entstand ein Schaden von 10.000 Euro.

Die Polizei veranlasste eine Blutentnahme und stellte den Führerschein sicher.