Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Maskierter überfällt Getränkemarkt in Cölbe
Landkreis Nordkreis Maskierter überfällt Getränkemarkt in Cölbe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 03.09.2018
(Symbolfoto) Ein maskierter Mann hat einen Getränkemarkt in Cölbe überfallen. Quelle: Thorsten Richter
Cölbe

Der Überfall auf den Getränkemarkt in der Industriestraße in Cölbe ereignete sich gegen 22.25 Uhr. 

Angestellter kommt mit Schrecken davon

Der Täter war mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert. Auf dem Parkplatz forderte er vom Angestellten des Marktes, die Tageseinnahmen herauszurücken.

Der Maskierte erbeutete einen vierstelligen Betrag und floh zu Fuß über eine Wiese in Richtung Zimmermannstraße/Riedstraße. Der Angestellte kam mit dem Schrecken davon.

Der Tatverdächtige ist etwa 1,90 Meter groß und schlank. Beim Überfall war er komplett schwarz gekleidet. 

Die Kripo bittet um Hinweise an Telefon 06421/4060.