Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Transporter rammt Telefonkasten
Landkreis Nordkreis Transporter rammt Telefonkasten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 29.01.2019
(Symbolfoto) Ein silberfarbener VW-Transporter soll in Wetter einen Verteilerkasten gerammt haben. Quelle: Thorsten Richter
Wetter

Die Polizei berichtet von einem Zeugen, der am Montag gegen 21.10 Uhr von einem Fenster aus einen Mann in der Goethestraße beobachtet haben will. Der Mann soll den Transporter und den beschädigten Verteilerkasten begutachtet haben und dann eingestiegen und davon gefahren sein.  

Aufgrund der großen Delle in der Tür ist es laut Polizei unwahrscheinlich, dass der Fahrer den Schaden am Kasten nicht bemerkt hat. Trotzdem meldete er den Unfall nicht.

Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass sich der Transporter auf der leicht abschüssigen Straße schlecht gesichert war, sich deshalb selbständig machte und gegen den Kasten rollte.

Die Polizei bittet um Hinweise zum silberfarbenen Transporter an Telefon 06421/4060.