Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
„Summernight-Party“ in Frankenberg

Am Pfingstsonntag „Summernight-Party“ in Frankenberg

Mit der „Club- Reloaded-Summernight-Party Teil 2“ wird am Pfingstsonntag, 27. Mai, der Sommer im Club „Bonkers“ - früher „HitHaus“ - in Frankenberg eingeläutet.

Voriger Artikel
Einmalige Chance für Unterrosphe
Nächster Artikel
Wenn die Kuh endlich was fallen lässt

Am Sonntag, 27. Mai, darf im „Bonkers“ in Frankenberg kräftig gefeiert werden. DJ Harry spielt die größten Hits der vergangenen Jahrzehnte.

Quelle: Jürgen Jacob

Frankenberg. DJ Harry vom „Country Club“ in Ernsthausen verspricht die größten und heißesten Rock- und Pop-Hits der vergangenen Dekaden. Mehr als drei Jahrezehnte war die Discothek „(Country) Club“ in Ernsthausen Treffpunkt für Jugendliche aus dem Frankenberger Land und dem Landkreis Marburg-Biedenkopf. Auch mehr als zehn Jahre nach seiner Schließung hat er noch eine große Fan-Gemeinde, wovon rund 1300 Mitglieder der Club-Gruppe im Internet bei Wer-kennt-wen.de zeugen.

Am Pfingstsonntag geht‘s um 22 Uhr los. Schon bei der „Club-reloaded-Party“ im März waren es mehr als 1000 Besucher, die gemeinsam zu den Songs ihrer Jugend feierten. Für alle die nicht dabei sein können, gibt es die Party auch live im Radio. Ab 23 Uhr überträgt „Radio Frankenberg“ auf 93,7 MHz und im Netz die Party. „Aber live dabei sein ist noch besser. Das wird ein großes Wiedersehen der Club-Gemeinde“, verspricht der Organisator, Harald Stahl.

von Jürgen Jacob

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nordkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr