Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Schlag ins Gesicht, Tritte gegen die Beine

Attacken vor Getränkemarkt Schlag ins Gesicht, Tritte gegen die Beine

Beim ersten Mal schlugen die beiden Männer ins Gesicht, beim zweiten Mal traten sie gegen die Beine: Eine Frau ist zwei Mal auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in Wetter attackiert worden.

Voriger Artikel
Sasha Marie Gimbel erlebt Stars hautnah
Nächster Artikel
Hund "Caro" ist weg

Eine Frau ist vor einem Getränkemarkt in Wetter attackiert worden.

Quelle: Bernd Weissbrod

Wetter . Laut Polizei hat die Frau aus Wetter am Dienstag Anzeige erstattet. Der erste Vorfall soll sich am Dienstag, 12. Dezember, gegen 20 Uhr in der Straße "An der Bleiche" ereignet haben; der zweite am Montag, 18. Dezember, gegen 19.20 Uhr. Die Täter sollen in beiden Fällen dieselben gewesen sein: zwei etwa 1,80 Meter griße, schlanke Männer in kurzen, schwarzen Lederjacken. In beiden Fällen flüchteten die Täter in Richtung Grundschule.

  • Die Polizei bittet um Hinweise an Telefon 0 64 21 / 40 60.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr