Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Schlägerei in Wetter: Vier Männer gesucht
Landkreis Nordkreis Schlägerei in Wetter: Vier Männer gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 24.12.2018
Symbolbild: Ein Mann hält seine Faust vor die Kamera. In Wetter kam es am Wochenende zu einer Schlägerei. Quelle: Archivfoto
Wetter

Ursache war nach ersten Ermittlungen ein Missverständnis mit anschließenden verbalen Streitigkeiten, die in Handgreiflichkeiten umschlugen. Letztlich erlitt ein Mann durch einen Faustschlag auf die Nase eine Verletzung. Ein weiterer Mann erhielt einen Schlag auf den Mund.

Vier Beteiligte fuhren mit einem weißen Kastenwagen mit auf dem Dach transportierter Leiter davon. Sie waren allesamt zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß, von kräftiger Statur und dunkel gekleidet.

Die Polizei fragt: Wer hat den offenbar lautstarken und sich hinziehenden Vorfall gesehen? Wer  kann weitere Angaben zum Geschehensablauf machen? Wer kann Hinweise auf die vier mit dem Kastenwagen weggefahrenen Männer geben?
 

  • Die Polizei Marburg nimmt Hinweise unter der Telefonnummer  0 64 21 / 40 60 entgegen..