Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Schlägerei in Goßfelden: Polizei nimmt zwei Täter fest

Goßfelden Schlägerei in Goßfelden: Polizei nimmt zwei Täter fest

Nach einer Auseinandersetzung nahm die Polizei zwei von vermutlich vier Tätern vorläufig fest.

Goßfelden. Wieder kam es in Goßfelden zu einem gewalttätigen Zwischenfall: Vier junge Männer hatten Sonntagmorgen gegen 6 Uhr einen 35-jährigen Mann angegriffen, der von einer Veranstaltung der Burschenschaft kam. Zwei Zeugen kamen dem Mann zu Hilfe, die herbeigerufene Polizei nahm kurz darauf in der Nähe des Tatorts in der Lindenstraße zwei polizeibekannte Lahntaler im Alter von 17 und 18 Jahren als mutmaßliche Täter fest. Einem dritten gelang die Flucht. Der ältere Festgenommene wurde wegen seines aggressiven Auftretens über Nacht in Gewahrsam genommen. Täter und Opfer waren laut Polizei alkoholisiert.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Goßfelden

Ein 18-Jähriger aus Lahntal ist nach einer Schlägerei am Sonntag gegen 6 Uhr vorläufig in Untersuchungshaft.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Nordkreis