Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Porsche gerammt, aber zum Glück nur Blechschaden
Landkreis Nordkreis Porsche gerammt, aber zum Glück nur Blechschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 24.07.2013
Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 62 nahe der Abfahrt nach Brungershausen wurden dieser aus Richtung Marburg kommende Porsche sowie ein Ford beschädigt Quelle: Michael Hoffsteter
Brungershausen

Der Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr. Der Fahrer des Ford wollte offenbar beim Abzweig Brungershausen/Warzenbach aus Buchenau kommend von der Bundesstraße nach links abbiegen, unterschätzte dabei aber offenbar die Geschwindigkeit des aus Richtung Marburg kommenden Sportwagens aus Bad Berleburg. Durch den seitlichen Zusammenstoß geriet der Porsche ins Schleudern und kam erst ein ganzes Stück weiter zum Stehen. Der Sachschaden steht nicht fest, neben der Polizei war auch die Feuerwehr Lahntal im Einsatz.

von Michael Agricola