Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht fieberhaft nach Vermisstem

Münchhausen Polizei sucht fieberhaft nach Vermisstem

Seit Donnerstag wird ein 78-jähriger Mann aus Münchhausen vermisst.

Münchhausen. Seit Donnerstag, 10.September, wird der 78-jährige Ernst Troch aus Münchhausen vermisst. Der Senior verließ gegen 17.15 Uhr mit einem dunklen Damenfahrrad die heimische Wohnung, um im Burgwald die Hirschbrunft zu beobachten. Als Ernst Troch zu dem verabredeten Zeitpunkt nicht zuhause erschien, verständigen die besorgten Angehörigen am späten Abend die Polizei.

Feuerwehr und Polizei machten sich sofort auf die Suche, brachen die Aktion aber um 2 Uhr ergebnislos ab. Am Freitag (11.9.) wird sie fortgesetzt. Bei der Suche am Donnerstag kam kurz nach Mitternacht auch ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera zum Einsatz.

Der Vermisste, der sich vermutlich nicht orientieren kann, ist zirka 175 cm groß, hat graue Haare und eine leicht untersetzte Figur. Zudem
trägt er eine Brille mit starken Gläsern. An dem Abend trug Herr Troch einen dunkelgrünen Pullover. Nähere Einzelheiten zur Bekleidung sind der Polizei derzeit nicht bekannt. Hinweise zu dem Vermissten nimmt die Polizei in Marburg entegen, Telefon 06421-4060.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Münchhausen

Der vermisste Ernst Troch aus Münchhausen ist am Freitagvormittag von einer Anwohnerin in Roda gefunden worden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Nordkreis