Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Rentner aus Sarnau mit Besen verprügelt
Landkreis Nordkreis Rentner aus Sarnau mit Besen verprügelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 10.05.2018
Am 1. Mai wurden der Polizei mehrere Schlägereien in Sarnau gemeldet. Quelle: Archivbild
Anzeige
Sarnau

Eine Bürgerin berichtete nun  davon, dass ein „Jugendlicher zusammengeschlagen“ und ein Rentner, der Scherben von der Straße fegen wollte, mit seinem eigenen Besen niedergeschlagen worden sei. Polizeisprecher Martin Ahlich bestätigt Polizeieinsätze nach 19 Uhr in Sarnau.

Auch lägen Anzeigen wegen Körperverletzungen vor. In einem Fall gegen einen 29-Jährigen, der einen 19-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben soll. Deshalb sei auch der Rettungsdienst vor Ort gewesen. Nach Mitteilung der Frau habe es auch Sachbeschädigungen gegeben. So seien Kinderspielzeuge entwendet und offenbar im Übermut zerstört worden.

von Götz Schaub

Anzeige