Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Motorräder kollidieren: Drei Verletzte
Landkreis Nordkreis Motorräder kollidieren: Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 04.09.2013
Die Unfallstelle auf der B236 nahe Wollmar. Quelle: Mark Adel
Wollmar

Ein Motorradfahrer aus Bottendorf kam in Richtung Münchhausen fahrend in einer Kurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen, auf dem ein Mann und eine Frau aus Marburg saßen. Alle drei wurden schwer verletzt, der mutmaßliche Unfallverursacher kam mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum in Gießen, die beiden anderen mit Rettungswagen in Krankenhäuser nach Marburg und Frankenberg. Die Strecke war zeitweise gesperrt.

von Mark Adel und Michael Agricola