Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis 28-Jähriger in Cölbe verhaftet
Landkreis Nordkreis 28-Jähriger in Cölbe verhaftet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 13.07.2018
Symbolbild: Der Mann wurde verhaftet. Quelle: Thorsten Richter
Cölbe

Laut Polizei soll der Mann seine Begleiterin gewürgt und geschlagen haben. Als die Beamten eintrafen, war jedoch von einer Auseinandersetzung nichts mehr zu sehen. Als die Beamten den Mann aufgrund des Haftbefehls festnehmen wollten, setzte der sich vehement zur Wehr. Er trat und spuckte gegen die Ordnungshüter, verfehlte jedoch sein Ziel.

Der im Nordkreis wohnende Mann konnte den im Haftbefehl geforderten Geldbetrag nicht bezahlen. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die 18-jährige Frau kam bei dem Vorfall augenscheinlich ohne Verletzungen davon.