Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Leiche in Schönstadt gefunden

Mann starb eines natürlichen Todes Leiche in Schönstadt gefunden

Die Feuerwehr war am Montagabend gegen 18 Uhr in Schönstadt im Einsatz. Laut Auskunft der Polizei wurde dort in einer Wohnung eine Leiche gefunden. Bei der Leichenschau ergaben sich keine Anzeichen für eine Fremdeinwirkung. Der Mann sei eines natürlichen Todes gestorben, teilt die Polizei mit.

Voriger Artikel
Steinewerfer zerstört Kirchenfenster
Nächster Artikel
Betrug in Warzenbach

Die Feuerwehr war am Abend in Schönstadt im Einsatz.

Quelle: Nadine Weigel

Schönstadt. Aktualisierung 20.35 Uhr: Am Montagabend waren Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei in Schönstadt im Einsatz. Laut Auskunft der Polizei wurde dort eine männliche Leiche gefunden. Bei der Leichenschau stellte der Arzt fest, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben ist. Dies teilte der Führungs- und Lagedienst der Polizei Mittelhessen in Gießen am Abend mit. Es gebe keine Anzeichen für eine Fremdeinwirkung.

Wie Volker Vincon, Gemeindebrandinspektor in Cölbe mitteilt, wurde die Feuerwehr gegen 17.50 Uhr alarmiert, um die Tür einer Wohnung für den Rettungsdienst und Notarzt zu öffnen. Im Einsatz waren die Ortsteilfeuerwehren Cölbe und Schönstadt mit insgesamt rund 15 Feuerwehrleuten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr