Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Kleinlaster überschlägt sich bei Wetter

Unfall auf B252 Kleinlaster überschlägt sich bei Wetter

Ein Kleinlaster hat sich am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 252 bei Wetter überschlagen. Der Fahrer, ein 42-Jähriger aus dem Kreis Waldeck-Frankenberg, wurde leicht verletzt. Der Schaden am Lkw beläuft sich auf rund 10.000 Euro. 

Voriger Artikel
Hakenkreuze in Lahntal: Kripo ermittelt
Nächster Artikel
Johannes kokst nicht mehr

(Symbolfoto) Ein Kleinlaster hat sich am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 252 bei Wetter überschlagen.

Quelle: Thorsten Richter

Wetter. Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 6.45 Uhr. Der 42-Jährige war mit seinem Pickup von Göttingen nach Niederwetter unterwegs. 

Pickup landet auf Rädern

Aus noch unbekannten Gründen kam er auf den rechten Grünstreifen, geriet ins Schleudern und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Der Nissan landete auf den Rädern an einer Böschung. 

Ein Rettungswagen brachte den Fahrer zur Behandlung in die Uni-Klinik. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er keine schwerwiegenden Verletzungen. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr