Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Junge Frau verunglückt auf L3092

Unfall Junge Frau verunglückt auf L3092

Feuerwehr half dabei, Schwerverletzte aus dem Wagen zu holen.

Voriger Artikel
Gemeinsame Jugendarbeit wird mit 100.000 Euro gefördert
Nächster Artikel
Rechtsextremisten wollen Bürgerforum stören

Mit diesem Wagen verunglückte Donnerstag Morgen eine junge Frau.

Quelle: Feuerwehr Wetter

Warzenbach. Donnerstag morgen gegen 7 Uhr verunglückte eine 20-jährige Frau aus Wetter mit ihrem VW Lupo auf der L 3092 auf dem Weg von Warzenbach in Richtung Bundesstraße 62. Als die ersten Einsatzkräfte des Rettungsdienstes an der Unfallstelle eintrafen, stand der Kleinwagen, der sich überschlagen hatte, hinter der ersten Rechtskurve nach dem Ortsausgang quer auf der Gegenfahrbahn. Die Fahrerin war verletzt und wurde von Rettungsdienst und Notarzt behandelt.

Sie war nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr wurde hinzugezogen um alle Möglichkeiten einer schonenden Rettung der jungen Frau aus dem Fahrzeug bereitzustellen. Nachdem die Fahrerin durch den Rettungsdienst erstversorgt war, konnte sie seitlich aus der Fahrertür gerettet werden. Beim Räumen der Fahrbahn half ein in der Nähe arbeitender Traktorfahrer, der den beschädigten Pkw von der Straße zog. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Unfall durch eine Unachtsamkeit der Fahrerin ausgelöst nachdem sie auf den Randstreifen geraten war und daraufhin übersteuerte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nordkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr