Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Junge Frau bei Unfall schwer verletzt

Goßfelden Junge Frau bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall nahe Goßfelden am späten Dienstagabend wurde eine junge Frau schwer verletzt.

Voriger Artikel
Jungbläser beweisen ihr Talent
Nächster Artikel
Autofahrerin zwischen Wetter und Goßfelden schwer verletzt
Quelle: Michael Hoffsteter

Goßfelden. Bei einem Alleinunfall auf der Landstraße 3381 zwischen Goßfelden und Wetter erlitt eine 21-jährige Frau am Dienstag, 6. Dezember schwere Verletzungen. Die Feuerwehr befreite die eingeklemmte Frau aus ihrem erheblich beschädigten Auto. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

Der Unfall passiert gegen 22.45 Uhr. Aus noch unbekannten Gründen kam der Fiat der jungen Frau auf dem Weg nach Wetter nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Auto schleuderte zurück und blieb mit komplett eingedrückter linker Seite und gesplitterter Windschutzscheibe auf der Straße stehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr