Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Großer Polizeieinsatz in Cölbe

Hintergründe unklar Großer Polizeieinsatz in Cölbe

Am Sonntagabend kam es in Cölbe in der Kasseler Straße zu einem größeren Polizeieinsatz. Auch ein Notarzt soll nach Zeugenberichten vor Ort gewesen sein. Was genau passiert ist, ist derzeit noch unklar.

Voriger Artikel
Sport-Schwestern machen Lahntal fit
Nächster Artikel
Mann fährt mit Auto in Menschengruppe

Auf diesem Teilstück der Neuen Kassler Straße in Cölbe kam es am Sonntagabend zu einem Polizeieinsatz. 

Quelle: Tobias Hirsch

Cölbe. Bisher hat die Polizei nur den Einsatz als solchen bestätigt. Weitere Details zum Einsatz müssen vor einer Veröffentlichung mit der Marburger Staatsanwaltschaft abgestimmt werden, hieß es von Polizeiseite aus.

Hier gibt Neuigkeiten zu dem Vorfall in Cölbe

Mit weiteren gesicherten Informationen ist wohl erst im Laufe des Nachmittags zu rechnen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr