Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Gestohlener Hyundai Getz gefunden
Landkreis Nordkreis Gestohlener Hyundai Getz gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 28.12.2018
Symbolfoto: Fahndungserfolg durch Presseaufruf: Der gestohlene Hyundai ist zwar gefunden, vom Täter fehlt aber nach wie vor jede Spur. Quelle: Thorsten Richter
Sarnau

Der Presseaufruf nach dem am Samstag, 15. Dezember in Sarnau gestohlenen schwarze Hyundai Getz war erfolgreich. Das Auto ist wieder da. Es stand mit steckendem Schlüssel im Gewerbegebiet in Oberdieten.

Die Batterie war leer, der Wagen scheint trotz kleinerer Schäden, deren Herkunft und Entstehung noch zu klären wären, fahrbereit zu sein. Der Wagen stand nach Hinweisen schon seit geraumer Zeit dort, schien zwischenzeitlich sogar noch bewegt worden zu sein. Nach einem geschilderten Spurenbild besteht die Möglichkeit, dass der Wagen nach einem Abschleppen dort abgestellt oder abgeladen wurde.

Die Kripo ermittelt weiter und hat zusätzliche Fragen. Wem ist der Wagen seit dem 15. Dezember aufgefallen? Gibt es Zeugen, die das Abstellen/Abladen des Autos in dem Gewerbegebiet beobachtet haben und die daher Angaben zu den dabei gesehenen Personen machen können? Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Marburg unter der Telefonnummer 0 64 21 / 40 6-0.