Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Ein Täter in U-Haft

Goßfelden Ein Täter in U-Haft

Ein 18-Jähriger aus Lahntal ist nach einer Schlägerei am Sonntag gegen 6 Uhr vorläufig in Untersuchungshaft.

Goßfelden . Nach Ermittlungen der Kripo Marburg steht für die Polizei fest, dass an der gefährlichen Körperverletzung vergangenen Sonntag gegen 6 Uhr in Goßfelden drei Männer beteiligt waren. Nach den Vernehmungen der Tatverdächtigen gehen die Ermittler weiter davon aus, dass es sich bei dem 18-jährigen Festgenommenen um den mutmaßlichen Haupttäter handelt, so Polizei und Staatsanwaltschaft gestern. Die Zeugenbefragungen erhärteten den Verdacht gegen den 18-Jährigen. Der Lahntaler bestreitet die Vorwürfe. Ein Richter erließ noch am gleichen Tag gegen den polizeibekannten Mann einen Untersuchungshaftbefehl wegen Wiederholungsgefahr. Die 17 und 22 Jahre alten mutmaßlichen Mittäter wurden entlassen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Goßfelden

Nach einer Auseinandersetzung nahm die Polizei zwei von vermutlich vier Tätern vorläufig fest.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Nordkreis