Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Verletzte bei Unfall auf B 62

Kernbach Drei Verletzte bei Unfall auf B 62

Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 62 bei Kernbach wurden am Freitagmorgen drei Autofahrer verletzt. Die Straße wurde für eine Stunde voll gesperrt.

Voriger Artikel
Autofahrer bei Unfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Traktoren im Dauereinsatz

Aus diesem Opel befreite die Feuerwehr den Fahrer. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: Uwe Brock

Kernbach. Es war kurz vor sieben Uhr, als der Opel eines 46-Jährigen auf der B 62 auf die Gegenfahrbahn geriet.

Der Fahrer war unterwegs aus Caldern in Richtung Warzenbach, als er kurz vor Kernbach aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in den Gegenverkehr geriet. Sein Auto touchierte dort zwei Pkw, deren Fahrer beide leicht verletzt wurden.

Der Unfallfahrer selbst wurde im Auto eingeklemmt und musste mit der Rettungsschere befreit werden. Er hat nach Auskunft eines Polizeisprechers mittelschwere Verletzungen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nordkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr