Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Drei Verletzte bei Unfall auf B 62
Landkreis Nordkreis Drei Verletzte bei Unfall auf B 62
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 15.01.2010
Aus diesem Opel befreite die Feuerwehr den Fahrer. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Quelle: Uwe Brock

Kernbach. Es war kurz vor sieben Uhr, als der Opel eines 46-Jährigen auf der B 62 auf die Gegenfahrbahn geriet.

Der Fahrer war unterwegs aus Caldern in Richtung Warzenbach, als er kurz vor Kernbach aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in den Gegenverkehr geriet. Sein Auto touchierte dort zwei Pkw, deren Fahrer beide leicht verletzt wurden.

Der Unfallfahrer selbst wurde im Auto eingeklemmt und musste mit der Rettungsschere befreit werden. Er hat nach Auskunft eines Polizeisprechers mittelschwere Verletzungen.

Schwere Verletzungen erlitt ein Autofahrer in der Nacht zum Donnerstag bei einem Unfall aus der Bundestraße 62.

14.01.2010

Mit dem Ausbaggern der dritten Lahnflutmulde südwestlich von Sterzhausen wurde noch rechtzeitig zum Jahreswechsel die Renaturierung der Lahn an dieser Stelle abgeschlossen.

13.01.2010

Wenn es um die Bürgermeisterwahl im September geht, reagieren Amtsinhaber Peter Funk (parteilos) und die im Parlament der Großgemeinde vertretenen Fraktionen gelassen.

12.01.2010