Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Eine Frau will Chefin in Cölbe werden
Landkreis Nordkreis Eine Frau will Chefin in Cölbe werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 11.03.2018
Quelle: Privatfoto
Anzeige
Cölbe

Carola Carius aus Schönstadt, Mitglied der Cölber Grünen, bewirbt sich als parteiunabhängige Kandidatin. Die 53-jährige Mutter zweier Kinder verfügt als Diplom-Ingenieurin über große berufliche Erfahrungen, so arbeitete sie beim Regierungspräsidium Gießen und derzeit im hessischen Wirtschaftsministerium. Als mögliche Bürgermeisterin möchte sie keinesfalls einer Partei verpflichtet sein. Sie möchte viel mehr für alle Bürger Ansprechpartnerin und Impulsgeberin sein. Es sei wichtig, für alles offen zu sein, um sich überparteilich stets für die bessere Idee einsetzen zu können, sagt sie.

Anzeige