Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis BMW zerlegt Bushäuschen
Landkreis Nordkreis BMW zerlegt Bushäuschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 02.05.2018
Ein BMW ist am 1. Mai in ein Bushäuschen in Lahntal-Göttingen gerauscht. Quelle: Nadine Weigel
Göttingen

Laut Polizei ereignete sich der Unfall am Dienstag gegen 19 Uhr in der Kasseler Straße. Der BMW-Fahrer kam - vermutlich weil er betrunken war - von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Straßenlaterne, eine Sandsteinmauer sowie ein Bushäuschen. 

Sachschaden: 13.000 Euro

Verletzt wurde niemand. Aber der Sachschaden an Häuschen, Mauer, Laterne und Auto ist beträchtlich; die Polizei schätzt ihn auf 13.000 Euro. 

Zum Glück wurde niemand verletzt. Quelle: Nadine Weigel

Alter und Wohnort des Fahrers hält die Polizei "aus Gründen des Persönlichkeitsrechtes" zurück, wie Polizeisprecher Jürgen Schlick erläutert. Die Polizei beschlagnahmte seinen Führerschein.