Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Auto fährt gegen Baum
Landkreis Nordkreis Auto fährt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:18 07.08.2012
Obwohl sich der Wagen überschlug, kam der Fahrer ohne ernste Verletzungen davon. Quelle: Mark Adel
Wetter

Der Fahrer kam kurz vor der Ortseinfahrt nach Wetter von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Wie die Polizei vermutet, war der 58-jährige für wenige Sekunden eingeschlafen. Obwohl sich der Wagen überschlug, kam der Fahrer leicht verletzt davon und konnte sich selbstständig aus dem Wrack befreien. Er wurde ins Krankenhaus auf die Lahnberge gefahren.

Wegen des Unfalls kommt es auf der B252 zu Verkehrsstörungen. Die Feuerwehr muss betroffene Bäume fällen.

Am Dienstag gegen 19.10 Uhr kam ein 58-Jähriger von der B252 ab und fuhr mit seinem VW-Passat gegen einen Baum. Trotz Überschlags blieb der Mann unverletzt. Die Feuerwehr musste Bäume fällen, die vom Unfall in Mitleidenschaft gezogen worden waren.
Anzeige