Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Nordkreis Pkw prallen auf B3 aufeinander
Landkreis Nordkreis Pkw prallen auf B3 aufeinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 04.03.2019
Symbolbild: Am Sonntag kam es auf der B3 in der Gemeinde Cölbe zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Quelle: Patrick Seeger
Cölbe

Wie die Polizei Marburg mitteilt, kam es am Sonntagnachmittag, 3. März, um 16.45 Uhr zwischen zwei Pkw auf der Bundesstraße 3 zu einem Zusammenstoß. Eine 74-Jährige fuhr mit ihrem Daimler Benz von Cölbe in Richtung Bürgeln. Aus bisher unbekannten Gründen kam die Frau auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Dacia eines 67 Jahre alten Mannes.

Zwei Senioren wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf 13.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.