Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 0° Regenschauer
Landkreis Nordkreis

Aktuelle Nachrichten Nordkreis

Zeugen sahen den in Sarnau gestohlenen Hyundai Getz im Gewerbegebiet in Oberdieten. Vom Dieb fehlt nach wie vor jede Spur, so dass die Polizei weiter ermittelt. 

28.12.2018

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

An der Bahn-Haltestelle in Goßfelden wurde noch vor Weihnachten eine große Glasscheibe komplett zerstört. Die Bundespolizei sucht Zeugen.

27.12.2018

Die Kriminalpolizei fandet seit Mitte Dezember nach einem Unbekannten, der einen schwarzen Hyundai Getz mit dem Kennzeichen MR-ED 923 in Sarnau gestohlen hat. 

27.12.2018

Ein Unbekannter brach am vierten Adventswochenende in eine Arztpraxis an der Battenberger Straße in Münchhausen ein. Die Polizei sucht nun Zeugen.

26.12.2018

Am Samstag, 22. Dezember, kam es gegen 21.30 Uhr in der Straße „An der Bleiche“ zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten.

24.12.2018

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Tatort Goßfelden: In der Nacht zu Samstag, 22. Dezember, brannte zwischen 1.30 und 3 Uhr in der Hardtbeete ein Kleinbagger vollständig aus, teilte die Polizei am Montag mit.

24.12.2018

Der Enkel-Trick klappt ­immer und immer wieder. Vielleicht nicht beim ersten, zweiten oder dritten Anruf, aber wenn jemand anbeißt, kann der Schaden das ganze Ersparte kosten.

26.12.2018

In Schönstadt hat am Freitagabend, 21. Dezember, ein Unbekannter ein älteres Ehepaar in seinem Privathaus überfallen, berichtet die Polizei. Der Täter ist auf der Flucht.

21.12.2018

Defibrillatoren sind kinderleicht zu bedienen und retten Leben. Einer befindet sich seit kurzem am Rathaus in Münchhausen und kann ­im Notfall von jedem Mitbürger benutzt werden.

24.12.2018

Meistgelesene Artikel in Nordkreis